Chiado 16 Premium Unterkünfte Luxuriöse Appartements

Die schönen Suiten im Chiado 16 sind sehr geräumig und gut ausgestattet, so dass man Sie eher als luxuriöse, abgeschlossene Appartements bezeichnen kann. Sie wurden von einem preisgekrönten Architekten gestaltet. Der Stil und die Anmut des historischen Gebäudes blieben erhalten, während die Räume viel Tageslicht haben. Jede Suite ist individuell eingerichtet mit einer Mischung aus traditionellen und zeitgenössischen Stücken, kombiniert mit einem eleganten, klassischen Stil und zurückhaltenden Farbakzenten.

Auf jeder Etage befindet sich eine der 85 m² großen Suiten. Sie haben einen Wohnbereich, der mit einer vollständigen modernen Küche verbunden ist. Neben dem Marmorbad und dem Schlafzimmer gibt es einen geräumigen Kleiderschrank und einen separaten Wäschebereich mit Waschmaschine, Trockner und Bügeleinrichtung. Die Suiten sind mit der neusten Technik ausgestattet und verfügen über kostenlosen Broadband Internetzugang, privaten Drucker, portugiesisches Mobiltelefon, das zu Ihrer Verfügung steht, privates Telefon, großer Flachbildschirm TV, große Auswahl an englischen, französischen, deutschen, spanischen und portugiesischen Unterhaltungs- und Nachrichtenprogrammen, I-Pod Anschluss und Radio.

Für Ihren Komfort gibt es eine Klimaanlage, antiallergische Kissen und Duvets, feine Satinwäsche, Nespresso Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee, Safe und die Wahl zwischen einem großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und aufgeräumt, Tücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche nach Bedarf. Das Marmorbad hat einen Kosmetikspiegel, Haartrockner, Bademantel und Badeslipper.

Das Frühstück wird Ihnen täglich im Zimmer serviert und umfasst, Brot, Kaffee, heiße Schokolade, frisch gepressten Saft, Käse, Schinken, frische Frucht, Gebäck und Joghurt.


  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
Wenige Gehminuten vom Appartement
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Luxury apartments at Chiado 16 Premium Accommodation

The beautiful suites at the Chiado 16 are so spacious and well equipped that they are better considered as luxurious, self-contained apartments. Designed by an award-winning architect, they retain all the style and grace of the historic building and are filled with natural light. Each is individually decorated with a mix of vintage and contemporary pieces in an elegant, classical style with restrained colour accents.

At 85 sq. m and occupying an entire floor, they offer a living area connected to a fully equipped, state of the art kitchen. There is also a large closet and separate laundry space, with washing, drying and ironing facilities in addition to the marble bathroom and bedroom. Also included is the latest technology, such as free broadband internet access, a private printer, free loan of a Portuguese mobile telephone, a private telephone, a large flat screen TV, a large selection of English, French, German, Spanish and Portuguese entertainment and news channels, an iPod dock and a radio.

To ensure your comfort there is air conditioning, hypoallergenic pillows and duvets, the finest satin sheets, a Nespresso coffee machine with complimentary coffee, a safe and a choice between a super king sized bed or 2 single beds. Rooms are cleaned and tidied daily, towels are changed daily and linen, whenever required. The marble bathroom has a beauty mirror, hair dryer, bathrobes and slippers.

And for an extra treat, breakfast is served in your room every morning and includes bread, coffee, hot chocolate, freshly squeezed juice, cheese, ham, fresh fruit, pastries and yoghurt.



  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
A short walk from the apartments
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
 

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.