Chiado 16 Einrichtungen

Vielleicht die nützlichste und wertvollste Einrichtung des Chiado 16 ist der mehrsprachige VIP Concierge Service. Hier versucht man, all Ihre Wünsche zu erfüllen, damit Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Der Concierge kennt die besten Restaurants, private Fado-Touren, Thai-Therapeuten für Massagen und weiß, wie man am besten Zugang zu den ganz besonders exklusiven Orten erhält – überlassen Sie ihm alle Arrangement.

Das Chiado 16 weiß auch, dass nicht alle Gäste nur zum Vergnügen hier sind und stellt sicher, dass Sie weiter arbeiten können. Die Suiten sind wie folgt ausgestattet: Breitband Internet mit unlimitiertem und kostenlosem Zugang, portugiesisches Mobiltelefon zur kostenlosen Benutzung (Gespräche zu lokalen Tarifen), private Telefonlinie, eigener Drucker in jeder Suite, privater Briefkasten, Tageszeitung und ein breites TV Angebot einschließlich CNN, SKY, Euronews, BBC News und Bloomberg. Gäste, die eine Woche oder länger bleiben, erhalten während drei Tagen kostenlosen Zugang zum Holmes Place Health und Fitnessclub. Kostenlose Parkplätze und Fahrstühle sind ebenso vorhanden.

Jede Suite hat eine eigene Waschmaschine mit Waschmittel, das zur Verfügung steht und falls Sie es bevorzugen, können Sie gegen eine Zusatzgebühr auch den hauseigenen Wäscheservice in Anspruch nehmen. Die Suiten sind auch mit einer vollständig eingerichteten Küche ausgestattet. Das Konzept hinter den Einrichtungen und Dienstleistungen ist es, einerseits alles für Sie zu erledigen, das Sie nicht selber tun möchten und Ihnen andererseits die Möglichkeit zu geben, so unabhängig zu bleiben wie Sie dies wünschen. So ist es ganz Ihnen überlassen, genau das zu tun, was Sie möchten.


  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
Wenige Gehminuten vom Appartement
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
 

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Chiado 16 Facilities

Perhaps the most valuable and useful facility at the Chiado 16 is the multilingual VIP Concierge service. They try to arrange whatever you may feel you need to make your stay special. With intimate and extensive knowledge of the finest restaurants, private Fado tours, Thai therapist massages and how to obtain access to that exclusive spot, leave your arrangements to them.

Chiado 16 also recognises that not everyone is here only for leisure and ensures that these can continue with their work. There is free, unlimited use, broadband internet access, free use of a Portuguese mobile phone (with calls paid at local rates), a private telephone line, a private printer in each suite, a private letterbox, a daily newspaper and a wide range of TV channels, including CNN, SKY, Euronews, BBC News and Bloomberg. For guests staying a week or longer there is free, three day, unlimited access to Holmes Place health and fitness club. Free on-site parking and lifts are also available.

Each suite has its own self-contained laundry, with complimentary detergent and, if you prefer, there is a complete in-house laundry service available at an additional cost. And how many suites contain a fully equipped kitchen? The concept behind the facilities and services is, on the one hand, to do for you everything you could wish to have done and, on the other hand, to allow you to be as independent as you wish and make it as easy as possible for you to do whatever you wish to do.



  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
A short walk from the apartments
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
  • Chiado 16
 

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.